Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/nopeace-forthewicked

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich hätt dacht dass wieder schlechter wird, weil wenn ich mich allein fühl komm ich ma hilflos vor und einfach jedn tag viel zu viel gedankn über dich... hab gestan zum erstn mal gsehn wiest den dorner küsst hast, ich hab gar nix gspürt, wie ich dich berührt hab binich ma leer vorkommen... ich hätt dich noch imma so gern, obwohl ich glaub dass inzwischn scho viele gefühle nimma vorhandn wärn, oda kommt ma das nur so vor?

das einzige was ma bleibt bin ich. wieso muss ich kämpfen? wieso hatts so kommen müssn?

sag mir wann hört das auf

18.3.07 09:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung