Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/nopeace-forthewicked

Gratis bloggen bei
myblog.de





14.3.07 13:47


ich fühl mich grad ärgstns angschissn, schreib zum erstn mal so ein fuck, und der scheiß wird versehentlich glöscht.... alles umsonst gschriebn

I scream for the sunlight

die letzn wochn warn so schwer für mich und ich weiß nicht wie langs noch so wietergehn soll, obwohl ich nachm htl ball glaubt hab dassich drüber hinweg bin... ich fühl mich jez grad ganz oke, obwohl ich vorhin Dein brief glesn hab - tränen. dinge die du zu mir sagst regn so starke gefühle in mir, einfach alles sau schön...

I'm in love with extreme mental torture

es is wieder schlechter gwordn die letzn 2 wochn... es tut einfach so weh, sowas großartiges zu verliern. wie ma bei dir film gschaut habn, wars einfach nur das schönste... ich glaub ich bin im moment nicht bereit alles zu akkzeptiern. ich haße veränderungen... ich glaub ich hab noch imma hoffungen...

eine freundschaft mit ein menschen mit dir is glaubich eine sache für die ma lebt

Today, tomorrow, forever...

I wanna live

zwei menschen wie wir sollten vielleicht einfach nur freunde sein, 1 seele in 2 verschiednen körper ebn vielleicht hättich einfach nur gern, dassich da wichtigste mensch für dich bin, weil du das wahrscheinlich zur zeit auch für mich bist... wahrscheinlich binich auch nur eingebildet und mag immer alles haben... schlechte eigenschaft

du bist einfach so ein guter mensch, ich könnts niemandn beschreibn, sondern nur hoffen dass jemandn das selbe wiederfährt. ich hätt dich die meiste zeit am liebstn nebn mir, obwohl ich momentan nicht weiß ob das nur freundschaftlich is... ich glaub ich werd dich nie vergessn, weil die erinnerungen werdn für immer da sein

ich schreib das alles nur, dass die innerstn gefühle nie vergessn werdn, die wahrscheinlich auch zu meiner gefühlmässign entwicklung beitragn, ob im gutn oder schlechtn sinn...

14.3.07 14:05


bin gestan gangen und hab über die ganze situation nachdacht, und auf einmal seh ich dass über mia ein kirschbaum blüht, ob das ein gutes zeichn is?...
15.3.07 13:57


ich hätt dacht dass wieder schlechter wird, weil wenn ich mich allein fühl komm ich ma hilflos vor und einfach jedn tag viel zu viel gedankn über dich... hab gestan zum erstn mal gsehn wiest den dorner küsst hast, ich hab gar nix gspürt, wie ich dich berührt hab binich ma leer vorkommen... ich hätt dich noch imma so gern, obwohl ich glaub dass inzwischn scho viele gefühle nimma vorhandn wärn, oda kommt ma das nur so vor?

das einzige was ma bleibt bin ich. wieso muss ich kämpfen? wieso hatts so kommen müssn?

sag mir wann hört das auf

18.3.07 09:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung